Nach Empfehlung sortierenSortieren
Oscar de la Renta
Minikleid aus Tweed - Weiß
Fr. 2.367 Ausverkauft
Mytheresa
Oscar de la Renta
Kleid mit Wolle - Rot
Fr. 2.054 Ausverkauft
Mytheresa
Oscar de la Renta
Midikleid aus Cloqué - Rot
Fr. 1.962 Ausverkauft
Mytheresa
Oscar de la Renta
Bedrucktes Minikleid - Blau
Fr. 2.512 Ausverkauft
Mytheresa
Oscar de la Renta
Kleid mit Wollanteil - Blau
Fr. 2.073 Ausverkauft
Mytheresa

48 von 210 werden angezeigt

Mehr anzeigen
Gesponserte Links

Nachdem er sein Handwerk bei Cristóbal Balenciaga und später bei Antonio Castillo in Lanvin erlernt hatte, war es unvermeidlich, dass auffällige Kleider die DNA des Labels des in der Dominikanischen Republik geborenen Designers Oscar de la Renta bilden würden, als er 1965 beschloss, einen Alleingang zu wagen. Es ist jedoch nicht leicht, auf den roten Teppichen aufzufallen: Deshalb steht bei den eleganten Kleidern von Oscar de la Renta die Handwerkskunst an erster Stelle. Diese Kreationen bestechen durch ihre Raffinesse, Bustier-Silhouetten, luxuriösen Stoffe und glitzernden Ornamente.