Nach Empfehlung sortierenSortieren
Michael Kors
Jumpsuit aus Spitze - Schwarz
Fr. 2.514 Ausverkauft
Mytheresa
Michael Kors
BLAU POLYESTER KLEID
Fr. 307 Ausverkauft
MCLabels
Michael Kors
BLAU KLEID
Fr. 247 Ausverkauft
MCLabels
Michael Kors
SCHWARZ POLYESTER KLEID
Fr. 296 Ausverkauft
MCLabels

4 von 4 werden angezeigt

Michael Kors begann, seine Entwürfe aus dem Keller seiner Eltern zu entwerfen und zu verkaufen. Schnell erkannt, lancierte er 1981 sein gleichnamiges Womenswear Label und wurde als einer der führenden Designer von Luxus-Sportbekleidung in Amerika bekannt. Nachdem er seine luxuriös schicke Signature-Ästhetik etabliert hat, produziert Kors' Unternehmen nun mit seinen Labels Michael Kors, KORS Michael Kors und MICHAEL Michael Kors eine komplette Produktpalette. Playsuits, Strampler und durchgehende Designs bilden diese Kollektion von Michael Kors Jumpsuits. Kunstvoll aktualisiert mit kräftigen Farbknöpfen, jeder Stil verleiht sowohl formelle als auch lässige Anlässe mit einem unkomplizierten Reiz und einem sauberen Finish.