Nach Empfehlung sortierenSortieren
Fr. 264 Fr. 207 (um 20% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 3.238 Fr. 560 (um 80% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 630 Fr. 560 (um 10% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 1.517 Fr. 1.437 (um 5% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 566 Fr. 525 (um 5% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 91 Fr. 78 (um 10% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 1.221 Fr. 1.146 (um 5% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 775 Fr. 700 (um 10% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 2.246 Fr. 1.912 (um 15% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 1.571 Fr. 1.302 (um 15% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 908 Fr. 848 (um 5% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 2.700 Fr. 2.270 (um 15% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 651 Fr. 275 (um 55% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 307 Fr. 232 (um 20% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 68
Vestiaire Collective
Fr. 1.238 Fr. 1.087 (um 10% reduziert)
Vestiaire Collective

0 von 0 werden angezeigt

Mit nur sechzehn Jahren entschied sich Louis Vuitton, ein Koffermeister zu werden und begann sein Designerlabel, das nicht nur sein Leben sondern das Leben seiner zukünftigen Söhne und deren Kindern verändern würde. Heute ist das ikonische Louis Vuitton Label weltweit bekannt und steht für Luxus, Stil und eine unglaubliche Geschichte. Von Louis' Koffern (die von seinen Erben um unknackbare Schlösser ergänzt wurden) bis hin zu Abendmode für den roten Teppich und Sammler-Handtaschen: Louis Vuitton Designs sind üppig und anspruchsvoll. In dieser Kollektion Damen-Totes sind vielfach monogrammierte hell- und dunkelbraune Totes aufzufinden, sowie auffällige aber dennoch damenhafte Handtaschen und knallige Beuteltaschen.