Nach Empfehlung sortierenSortieren
Fr. 238 Fr. 155 (um 35% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 148
Vestiaire Collective
Fr. 270 Fr. 142 (um 45% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 217 Fr. 132 (um 35% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 217 Fr. 185 (um 15% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 236 Fr. 168 (um 25% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 179 Fr. 123 (um 30% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 369 Fr. 328 (um 10% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 580 Fr. 479 (um 15% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 163 Fr. 142 (um 10% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 431 Fr. 218 (um 45% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 325 Fr. 229 (um 30% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 217 Fr. 164 (um 20% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 324 Fr. 245 (um 20% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 288 Ausverkauft
Vestiaire Collective
Fr. 597 Ausverkauft
Vestiaire Collective

0 von 0 werden angezeigt

Martin Margiela studierte an der Königlichen Kunstakademie in Antwerpen, ehe er einen Job als Designassistent beim legendären Couturier Jean-Paul Gaultier antrat. Nachdem er 1989 seine erste unabhängige Kollektion herausgebracht hatte, wurde er schnell für seine hervorragenden vom Grunge inspirierten Designs bekannt. Heute bereichert der derzeitige Kreativdirektor John Galliano die avantgardistische Kollektion der Marke mit seiner eigenen extravaganten Ästhetik. Die Herrenschnürschuhe von Maison Margiela werden jedem Outfit eine coole, elegante Note verleihen. Diese Kollektion bietet elegante Derby-Schuhe aus Leder, Oxford-Schuhe aus gebürstetem Leder und Budapester Schuhe aus Leder mit Neopreneinsätzen.