Nach Empfehlung sortierenSortieren
Fr. 102 Fr. 75 (um 25% reduziert)
Vestiaire Collective
Fr. 356 Ausverkauft
LUISA VIA ROMA
Fr. 313 Ausverkauft
LUISA VIA ROMA
Fr. 117 Ausverkauft
Vestiaire Collective
Fr. 402 Ausverkauft
Vestiaire Collective
Fr. 319 Ausverkauft
Vestiaire Collective
Fr. 334 Ausverkauft
LUISA VIA ROMA
Fr. 378 Ausverkauft
LUISA VIA ROMA
Fr. 345 Ausverkauft
LUISA VIA ROMA
Fr. 128 Ausverkauft
Vestiaire Collective
Fr. 270 Ausverkauft
Vestiaire Collective

0 von 0 werden angezeigt

Martin Margiela stellte seine erste eigene Kollektion 1989 vor, nachdem er als Assistent für Jean-Paul Gaultier tätig gewesen war. Er studierte an der Kunstakademie in Antwerpen, Belgien und ist berühmt für sein rohes, reduziertes Verständnis von Mode. Herrenringe von Maison Margiela verleihen jedem Outfit einen coolen, modernen Schliff. Highlights aus dem Sortiment sind zwei-Finger Ringe, texturierte dreiteilige Schild-Ringe und Vintage Spiegel-Ringe.