Nach Empfehlung sortierenSortieren
Fr. 212 Ausverkauft
LUISA VIA ROMA
Fr. 212 Ausverkauft
LUISA VIA ROMA
Fr. 488 Ausverkauft
LUISA VIA ROMA
Fr. 212 Ausverkauft
LUISA VIA ROMA
Fr. 212 Ausverkauft
LUISA VIA ROMA

0 von 0 werden angezeigt

Das Label KENZO wurde 1964 vom japanischen Modeschöpfer Kenzo Tadaka, der sich in Paris niederließ, ins Leben gerufen. 1970 war er in Paris mit seiner kleinen Boutique, die Damenkleidung verkaufte und schnell expandierte, erfolgreich. 1983 stellte er seine erste Kollektion für Herrenkonfektionsware vor. Das Label expandierte schnell weiter und nahm Accessoires und Taschen in sein Angebot auf. Die Ost-trifft-West-Ästhetik, die reich an Ornamenten, Farben und Mustern ist, bestimmt auch heute noch den Look des Labels. Die säurefarbigen, digital verbesserten Drucke, mehrfachen Schnallen und eklektischen Details, die auf diesen Rucksäcken zu finden sind, beweisen, dass die DNA der Marke intakt bleibt. Die Marke verleiht dem orientalisch-europäisch inspirierten Amalgam weiterhin moderne Wendungen und bietet dadurch einen ganz sicheren Streetstyle-Hit.