Nach Empfehlung sortierenSortieren
Balenciaga
T-Shirt Crew aus Baumwolle - Schwarz
Fr. 516 Fr. 325 (um 35% reduziert)
Mytheresa
Balenciaga
BAUMWOLLE T-SHIRT - Gelb
Fr. 724 Fr. 542 (um 25% reduziert)
MCLabels
Balenciaga
POLYESTER T-SHIRT - Schwarz
Fr. 989 Fr. 743 (um 25% reduziert)
MCLabels
Balenciaga
BAUMWOLLE T-SHIRT - Schwarz
Fr. 520 Fr. 362 (um 30% reduziert)
MCLabels
Balenciaga
BAUMWOLLE T-SHIRT - Rot
Fr. 989 Fr. 743 (um 25% reduziert)
MCLabels
Balenciaga
WEISS T-SHIRT - Weiß
Fr. 425 Ausverkauft
MCLabels
Balenciaga
SCHWARZ T-SHIRT
Fr. 485 Ausverkauft
MCLabels
Balenciaga
T-Shirt aus Baumwolle - Grün
Fr. 439 Ausverkauft
Mytheresa
Balenciaga
BAUMWOLLE T-SHIRT - Weiß
Fr. 608 Ausverkauft
MCLabels

48 von 125 werden angezeigt

Mehr anzeigen
Gesponserte Links

Balenciaga wurde 1914 in Paris durch den spanischen Designer Cristóbal Balenciaga gegründet und ist für ultra feminine, moderne Designs und beispiellose Qualitätsstandards renommiert. Die erste Boutique wurde 1918 in San Sebastián, Spanien eröffnet, aber nach dem Bürgerkrieg wurde der Hauptsitz dann nach Paris verlegt. Balenciaga T-Shirts vereinigen klassische Schneiderei, makellose Liebe zum Detail und modernes Design. Highlights sind Langarm-Shirts mit Grafik-Prints und klassische Rundhals-Modelle mit dem ikonischen Balenciaga Logo.