Nach Empfehlung sortierenSortieren
Fr. 527 Fr. 422 (um 20% reduziert)
LUISA VIA ROMA
Fr. 617 Fr. 494 (um 20% reduziert)
LUISA VIA ROMA
Fr. 208 Ausverkauft
LUISA VIA ROMA
Fr. 293 Ausverkauft
LUISA VIA ROMA

0 von 0 werden angezeigt

Alexander McQueen, Sohn eines Taxifahrers aus Ost-London, gründete 1992 sein gleichnamiges Modehaus. Nach seiner Schneiderlehre in der Londoner Savile Row studierte er Design am Londoner Central Saint Martins. Internationalen Ruf erlangte er, als die einflussreiche Stylistin Isabella Blow die gesamte Kollektion, die er als Abschlussarbeit angefertigt hatte, kaufte. Die Schals von Alexander McQueen verleihen jedem Outfit einen hochmodernen Touch. Die Kollektion kombiniert zarte Seide und Chiffon für ein Luxusgefühl und, natürlich dürfen auch die für den Designer typischen Totenkopfmuster und -drucke nicht fehlen.