Nach Empfehlung sortierenSortieren
Balenciaga
Hemdkleid Aus Baumwollpopeline Mit Schalrock - Blau
Fr. 1.604 Fr. 963 (um 40% reduziert)
Mytheresa
Balenciaga
Midirock Mit Punktdruck - Blau
Fr. 1.610 Fr. 1.288 (um 20% reduziert)
LUISA VIA ROMA
Balenciaga
LEDER ROCK - Schwarz
Fr. 2.747 Fr. 2.609 (um 5% reduziert)
MCLabels
Balenciaga
Bedrucktes Kleid - Grün
Fr. 1.831 Fr. 1.099 (um 40% reduziert)
Mytheresa
Balenciaga
Krepprock Mit Logo - Pink
Fr. 1.183 Fr. 946 (um 20% reduziert)
LUISA VIA ROMA
Balenciaga
Minirock Aus Wolltweed - Blau
Fr. 859 Fr. 687 (um 20% reduziert)
LUISA VIA ROMA
Balenciaga
Midirock Aus Leichtem Satin - Gelb
Fr. 1.399 Fr. 1.119 (um 20% reduziert)
LUISA VIA ROMA
Balenciaga
Minirock Aus Baumwolldenim Mit V-taille - Pink
Fr. 535 Fr. 428 (um 20% reduziert)
LUISA VIA ROMA
Balenciaga
Rock Aus Seidensatin Mit Druck "paris" - Schwarz
Fr. 1.350 Fr. 1.080 (um 20% reduziert)
LUISA VIA ROMA
Balenciaga
Midirock Aus Jersey - Pink
Fr. 1.183 Fr. 946 (um 20% reduziert)
LUISA VIA ROMA
Balenciaga
Rock Aus Gabardine Mit Logo - Mehrfarbig
Fr. 751 Fr. 601 (um 20% reduziert)
LUISA VIA ROMA
Balenciaga
Midirock Aus Krepp Mit Druck - Mehrfarbig
Fr. 1.610 Fr. 1.288 (um 20% reduziert)
LUISA VIA ROMA
Balenciaga
Rock Aus Gabardine Mit Logo - Schwarz
Fr. 751 Fr. 601 (um 20% reduziert)
LUISA VIA ROMA
Balenciaga
Mini-Jeansrock Blau
Fr. 482
Unger Fashion
Balenciaga
Plissierter Rock Rot
Fr. 1.338
Unger Fashion
Balenciaga
Rock aus Stretch-Jersey - Grün
Fr. 726 Ausverkauft
Mytheresa
Balenciaga
Asymmetrischer Midirock - Blau
Fr. 1.399 Ausverkauft
Mytheresa
Balenciaga
Asymmetrischer Rock - Natur
Fr. 1.242 Ausverkauft
Mytheresa
Balenciaga
Asymmetrischer Rock - Schwarz
Fr. 794 Ausverkauft
Mytheresa
Balenciaga
Rock aus einem Wollgemisch - Natur
Fr. 1.075 Ausverkauft
Mytheresa

48 von 104 werden angezeigt

Mehr anzeigen

Cristóbal Balenciaga verhalf der französischen Mode in der Nachkriegszeit zu neuem Ruhm, wie auch seine Kollegen Pierre Balmain und Christian Dior. In der Blütezeit des angesehenen Modehauses in den 1950er-Jahren war es vor allem für seine originellen Silhouetten, geformten Schultern, Kleider mit hoher Taille und Jacken im Kimono-Stil bekannt. Diese Designs mögen heute alltäglich erscheinen, waren aber in der Mitte des letzten Jahrhunderts visionär und stehen für den weitreichenden Einfluss des Labels. Balenciaga ist auch heute noch ein wegweisendes und tief respektiertes Licht der Modebranche. Demna Gvasalia hält die kreative Leitung inne und das Label produziert schöne, durchdachte Mode – jede Saison aufs Neue. Kultivieren Sie eine elegante und gleichzeitig moderne Silhoutte, mit Röcken von Balenciaga.